Anmeldung

für das Online Speed Recruiting am Digitaltag 2020.

Digitaltag 2020 #digitalmiteinander

Online Speed Recruiting am 19.06.2020 "In 10 Minuten Karriere machen geht nicht. DOCH."

Themenbereich: Wissenschaft und Bildung | Arbeit und Leben

Du studierst ein MINT-Fach und möchtest mit Mikrosystemen die Lebensqualität verbessern? Dann nimm an unserem Online Speed Recruiting teil und bring dich ins Gespräch. Erzähle uns, was deinen Forschergeist ausmacht und warum gerade du zu uns passt. Lerne uns kennen und entdecke deine Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten am Fraunhofer IPMS – sei es für einen Studentenjob, ein Praktikum, eine Abschlussarbeit oder den Direkteinstieg.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen 10-minütigen Karriereboost.

Interviewpartnerin: Sabrina Weimert (Human Resources)

Zeitraum: 14:30-16:30 Uhr

 

Alle verfügbaren Zeiten sind leider vergeben!

Vielen Dank für das Interesse!

zurück zur

Programmübersicht